solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Was Google wirklich will wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Was Google wirklich will : wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert

Schulz, Thomas (1973-)
1. Auflage - München: Deutsche Verlags-Anstalt, [2015] - 334 Seiten
ISBN 3421047103 , 9783421047106 , 978-3-641-17430-9
Schlagwörter: Google LLC / Wirtschaft / Gesellschaft / Entwicklung
Schlagwörter: Google LLC / Technischer Fortschritt / Informationsgesellschaft / Digitalisierung / Unternehmen / Strategie / Unternehmenspolitik / Marktmacht / Wettbewerbsverhalten
Inhaltsverzeichnis anzeigen
Inhaltsverzeichnis
  Beschreibung anzeigen
Beschreibung
 

Buch

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Schulz, Thomas (1973-)
Titel:Was Google wirklich will
Untertitel:wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlagsort:Hamburg
Verlag:Deutsche Verlags-Anstalt
Verlag:Spiegel
Jahr:[2015]
Jahr:[2015]
Jahr:© 2015
Umfang:334 Seiten
ISBN:3421047103
ISBN:9783421047106
ISBN:978-3-641-17430-9
Schlagwörter:Google LLC / Wirtschaft / Gesellschaft / Entwicklung
Schlagwörter:Google LLC / Technischer Fortschritt / Informationsgesellschaft / Digitalisierung / Unternehmen / Strategie / Unternehmenspolitik / Marktmacht / Wettbewerbsverhalten
RVK-Notation:QP 380
RVK-Notation:QR 760
RVK-Notation:SR 760
Inhaltsverzeichnis:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02820709...
Beschreibung:http://www.randomhouse.de/Buch/Was-Google-wirklich-will/Thomas-Schulz/e484831.rhd
OCLC-Nummer:926083163
BVB-ID:BV042776957
UBW-ID:2732097