B3Kat (1/1)
Games, game design, game studies
eine EinführungVerfasser: Freyermuth, Gundolf S. <1955-> (DE-588)110615646
978-3-8394-2982-2; 978-3-8394-2983-9; 978-3-8376-2982-8
Schlagwörter: Computerspiel ; Design ; Medienästhetik
Computerdatei
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
Fach:
Letzte Änderung: 30.08.2021
MARC-Felder:
- Hochschulbibliothek Kempten (Sigel: 859)
- Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek (Sigel: 863)
- Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek (Sigel: 1043)
- Hochschulbibliothek Coburg (Sigel: 858)
- Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt (Sigel: 862)
- Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek (Sigel: Aug 4)
- Universitätsbibliothek Bamberg (Sigel: 473)
- Universitätsbibliothek Passau (Sigel: 739)
- Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek (Sigel: 1052)
- Hochschulbibliothek Landshut (Sigel: 860)
- Hochschulbibliothek Amberg (Sigel: 1046)
- Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München (Sigel: 19)
- Bayerische Staatsbibliothek München (Sigel: 12)
- Technische Hochschulbibliothek Rosenheim (Sigel: 861)
- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek (Sigel: 898)
Bestand im KOBV:
- Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin (Sigel: 188)
- Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin (Sigel: B 1533)
Volltext-Links:
- Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
- Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
- Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Amberg
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
- Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
- Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
- Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin
Fach:
- Allgemeines
- Sport
- Informatik
- Soziologie
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV042672213
Letzte Änderung: 30.08.2021
Titel: | Games, game design, game studies |
---|---|
Untertitel: | eine Einführung |
URL: | https://doi.org/10.14361/transcript.9783839429822 |
URL Erlt Interna: | Verlag |
URL Erlt Info: | URL des Erstveröffentlichers |
Erläuterung : | Volltext |
Von: | Gundolf S. Freyermuth |
ISBN: | 978-3-8394-2982-2 |
Preis/Einband: | Online (PDF) |
ISBN: | 978-3-8394-2983-9 |
Preis/Einband: | Online (EPub) |
ISBN: | 978-3-8376-2982-8 |
Preis/Einband: | |
Erscheinungsort: | Bielefeld |
Verlag: | Transcript |
Erscheinungsjahr: | 2015 |
DOI: | 10.14361/transcript.9783839429822; 10.1515/transcript.9783839429822 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (277 Seiten) |
Serie/Reihe: | Edition Medienwissenschaft |
Band: | 19 |
Fußnote : | Literaturangaben |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | AP 15963 |
RVK-Notation: | ST 324 |
RVK-Notation: | SU 500 |
DNB-Notation: | 300 |
TUM-Notation: | SOZ 360f |
TUM-Notation: | DAT 758f |
Angaben zum Inhalt/Datenträger : | Einführung |
Thema (Schlagwort): | Computerspiel; Design; Medienästhetik |
Weitere Schlagwörter : | Computer games; Games; Spiel |
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042672213 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210830 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 150706s2015 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783839429822 |c Online (PDF) |9 978-3-8394-2982-2 | ||
020 | |a 9783839429839 |c Online (EPub) |9 978-3-8394-2983-9 | ||
020 | |a 9783837629828 |c Print |9 978-3-8376-2982-8 | ||
024 | 7 | |a 10.14361/transcript.9783839429822 |2 doi | |
024 | 7 | |a 10.1515/transcript.9783839429822 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)914675980 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042672213 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-188 |a DE-12 |a DE-860 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-19 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-898 |a DE-Aug4 |a DE-739 |a DE-1046 |a DE-1043 |a DE-858 |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-861 | ||
082 | 0 | |a 794.8 |2 23 | |
082 | 0 | |a 306.4870285 |2 22/ger | |
084 | |a AP 15963 |0 (DE-625)6963: |2 rvk | ||
084 | |a ST 324 |0 (DE-625)143660: |2 rvk | ||
084 | |a SU 500 |0 (DE-625)143695: |2 rvk | ||
084 | |a SOZ 360f |2 stub | ||
084 | |a DAT 758f |2 stub | ||
084 | |a 300 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Freyermuth, Gundolf S. |d 1955- |e Verfasser |0 (DE-588)110615646 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Games, game design, game studies |b eine Einführung |c Gundolf S. Freyermuth |
264 | 1 | |a Bielefeld |b Transcript |c 2015 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (277 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Edition Medienwissenschaft |v 19 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 4 | |a Computer games | |
650 | 4 | |a Games | |
650 | 4 | |a Spiel | |
650 | 0 | 7 | |a Design |0 (DE-588)4011510-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Medienästhetik |0 (DE-588)7661649-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Game Design | ||
653 | |a Game Studies | ||
653 | |a Geschichte digitaler Spiele | ||
653 | |a Medienwissenschaft | ||
653 | |a Audiovisualität | ||
653 | |a Medien | ||
653 | |a Internet | ||
653 | |a Computerspiele | ||
653 | |a Medienästhetik | ||
653 | |a Digitale Medien | ||
653 | |a Video Games | ||
653 | |a History of Games | ||
653 | |a Media Studies | ||
653 | |a Audio-visuality | ||
653 | |a Media | ||
653 | |a Computer Games | ||
653 | |a Media Aesthetics | ||
653 | |a Digital Media | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Design |0 (DE-588)4011510-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Medienästhetik |0 (DE-588)7661649-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14361/transcript.9783839429822 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL |a ZDB-23-DGG |a ZDB-23-DSW |a ebook |a ZDB-125-TMW | ||
940 | 1 | |q ZDB-23-DSW15 | |
940 | 1 | |q ZDB-125-TMW15 | |
942 | 1 | 1 | |c 302.2 |e 22/bsb |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429839 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-12 |p ZDB-23-DGG |q BSB_DGG_Transcript |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-1043 |p ZDB-23-DGG |q FAB_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-Aug4 |p ZDB-23-DGG |q FHA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-898 |p ZDB-23-DSW |q ZDB-23-DSW15 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-188 |p ZDB-23-DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429839 |l DE-863 |p ZDB-125-TMW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429839 |l DE-863 |p ZDB-125-TMW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429839 |l DE-862 |p ZDB-125-TMW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429839 |l DE-862 |p ZDB-125-TMW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429822 |l DE-19 |p ZDB-125-TMW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839429822?locatt=mode:legacy |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429839 |l DE-1052 |p ZDB-41-SEL |q EFN_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028104254 |