SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Touring Consumption

B3Kat (1/1)


Touring Consumption

Sonstige: Sonnenburg, Stephan
Sonstige: Wee, Desmond
978-3-658-10019-3
Schlagwörter: Europa GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Tourismusmarketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Verbraucherverhalten GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Konsumgesellschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Reiseverhalten GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Externe Links:
Fach:
  • Ethnologie
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 21.07.2015
Titel:Touring Consumption
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-10019-3
URL Erlt Interna:Verlag
Erläuterung :Volltext
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02810179...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02810179...
Erläuterung :Abstract
Von:edited by Stephan Sonnenburg, Desmond Wee
ISBN:978-3-658-10019-3
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden [u.a.]
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr:2015
DOI:10.1007/978-3-658-10019-3
Umfang:1 Online-Ressource (VIII, 315 p. 61 illus)
Serie/Reihe:Management – Culture – Interpretation
Sprache:eng
RVK-Notation:QQ 910
RVK-Notation:LB 57000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druckausgabe
_ISBN:978-3-658-10018-6
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Konferenzschrift
Thema (Schlagwort):Europa; Tourismusmarketing; Verbraucherverhalten; Konsumgesellschaft; Reiseverhalten
Weitere Schlagwörter :Social sciences; Social sciences / Methodology; Social Sciences; Methodology of the Social Sciences; Cultural Studies; Sociological Theory; Sozialwissenschaften

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV042669712
003DE-604
00520150721
007cr|uuu---uuuuu
008150703s2015       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783658100193 |c Online |9 978-3-658-10019-3 
0247 |a 10.1007/978-3-658-10019-3 |2 doi 
035 |a (OCoLC)912966855 
035 |a (DE-599)BVBBV042669712 
040 |a DE-604 |b ger |e aacr 
0410 |a eng 
049 |a DE-739 
0820 |a 300.1 |2 23 
084 |a QQ 910 |0 (DE-625)142005: |2 rvk 
084 |a LB 57000 |0 (DE-625)90573:772 |2 rvk 
24510|a Touring Consumption |c edited by Stephan Sonnenburg, Desmond Wee 
264 1|a Wiesbaden [u.a.] |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (VIII, 315 p. 61 illus) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Management – Culture – Interpretation 
650 4|a Social sciences 
650 4|a Social sciences / Methodology 
650 4|a Social Sciences 
650 4|a Methodology of the Social Sciences 
650 4|a Cultural Studies 
650 4|a Sociological Theory 
650 4|a Sozialwissenschaften 
65007|a Konsumgesellschaft |0 (DE-588)4165119-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Reiseverhalten |0 (DE-588)4229526-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Verbraucherverhalten |0 (DE-588)4062644-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Tourismusmarketing |0 (DE-588)102470968X |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Europa |0 (DE-588)4015701-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|8 1\p |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content 
68900|a Europa |0 (DE-588)4015701-5 |D g 
68901|a Tourismusmarketing |0 (DE-588)102470968X |D s 
68902|a Verbraucherverhalten |0 (DE-588)4062644-1 |D s 
68903|a Konsumgesellschaft |0 (DE-588)4165119-4 |D s 
68904|a Reiseverhalten |0 (DE-588)4229526-9 |D s 
6890 |8 2\p |5 DE-604 
7001 |a Sonnenburg, Stephan |e Sonstige |4 oth 
7001 |a Wee, Desmond |e Sonstige |4 oth 
77608|i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-658-10018-6 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10019-3 |x Verlag |3 Volltext 
85642|m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028101796&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
85642|m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028101796&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-2-SHU 
9401 |q ZDB-2-SHU_2015 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10019-3 |l DE-739 |p ZDB-2-SHU |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028101796