SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Digitale Datenbanken; eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data

B3Kat (1/1)


Digitale Datenbanken

eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data
Verfasser: Burkhardt, Marcus GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1071671154
1. Auflage
978-3-8376-3028-2
Schlagwörter: Datenbank GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Big Data GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medientheorie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext kostenfrei
  • Volltext kostenfrei

Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Allgemeines
  • Informatik
  • Soziologie
  • Philosophie

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 24.06.2022
Titel:Digitale Datenbanken
Untertitel:eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data
URL:https://doi.org/10.14361/9783839430286
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:kostenfrei
Erläuterung :Volltext
URL:https://doi.org/10.1515/9783839430286
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:kostenfrei
Erläuterung :Volltext
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02800496...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Marcus Burkhardt
ISBN:978-3-8376-3028-2
Preis/Einband:Pb. : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 45.90 (freier Pr.)
Erscheinungsort:Bielefeld
Verlag:transcript
Erscheinungsjahr:2015
Ausgabe:1. Auflage
Umfang:388 Seiten
Details:Illustrationen, Diagramme
Serie/Reihe:Digitale Gesellschaft
Band:[7]
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV042234051
Fußnote :Print-Ausgabe ohne Serienzählung. - Literaturverzeichnis: Seite 349-388
Fußnote :Erscheint als Open Access bei De Gruyter
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 13500
RVK-Notation:MS 7965
RVK-Notation:SR 850
RVK-Notation:CC 8400
DNB-Notation:300
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_Weiterer Identifikator:10.14361/9783839430286
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe, PDF
_ISBN:978-3-8394-3028-6
Thema (Schlagwort):Datenbank; Big Data; Medientheorie

MARC-Felder:
LEADER00000nam a22000008cb4500
001BV042571423
003DE-604
00520220624
007t
008150520s2015    gw a|||  |||| 00||| ger d
015 |a 15,N20 |2 dnb 
0167 |a 1070639842 |2 DE-101 
020 |a 9783837630282 |c Pb. : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 45.90 (freier Pr.) |9 978-3-8376-3028-2 
035 |a (OCoLC)909057172 
035 |a (DE-599)DNB1070639842 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-NW 
049 |a DE-B1533 |a DE-M100 |a DE-12 |a DE-B1550 |a DE-634 |a DE-210 |a DE-1052 |a DE-521 |a DE-1102 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-Bo133 |a DE-1028 |a DE-Aug4 |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-M472 |a DE-523 |a DE-2070s |a DE-Re13 |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 |a DE-70 |a DE-2174 |a DE-127 |a DE-155 |a DE-150 |a DE-154 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-739 
0820 |a 302.231 |2 22/ger 
0820 |a 300 |2 23 
084 |a AP 13500 |0 (DE-625)6882: |2 rvk 
084 |a MS 7965 |0 (DE-625)123801: |2 rvk 
084 |a SR 850 |0 (DE-625)143366: |2 rvk 
084 |a CC 8400 |0 (DE-625)17705: |2 rvk 
084 |a 300 |2 sdnb 
1001 |a Burkhardt, Marcus |e Verfasser |0 (DE-588)1071671154 |4 aut 
24510|a Digitale Datenbanken |b eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data |c Marcus Burkhardt 
250 |a 1. Auflage 
264 1|a Bielefeld |b transcript |c 2015 
300 |a 388 Seiten |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a Digitale Gesellschaft |v [7] 
500 |a Print-Ausgabe ohne Serienzählung. - Literaturverzeichnis: Seite 349-388 
500 |a Erscheint als Open Access bei De Gruyter 
650 7|a Datenbank |2 fes 
650 7|a Internet |2 fes 
650 7|a Medientheorie |2 fes 
65007|a Big Data |0 (DE-588)4802620-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medientheorie |0 (DE-588)7610872-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Datenbank |0 (DE-588)4011119-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
653 |a Computer 
653 |a Datenbank 
653 |a Suchmaschine 
653 |a Big Data 
653 |a Internet 
653 |a Digitale Medien 
653 |a Medientheorie 
653 |a Mediengeschichte 
653 |a Medienwissenschaft 
653 |a Media 
653 |a Database 
653 |a Search Engine 
653 |a Digital Media 
653 |a Media Theory 
653 |a Media History 
653 |a Media Studies 
68900|a Datenbank |0 (DE-588)4011119-2 |D s 
68901|a Big Data |0 (DE-588)4802620-7 |D s 
68902|a Medientheorie |0 (DE-588)7610872-7 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o 10.14361/9783839430286 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8394-3028-6 
830 0|a Digitale Gesellschaft |v [7] |w (DE-604)BV042234051 
85641|u https://doi.org/10.14361/9783839430286 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext 
85641|u https://doi.org/10.1515/9783839430286 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext 
85642|m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028004968&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
912 |a ZDB-23-DGG |a ZDB-23-GOA 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028004968