UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Lebensweltgestaltung junger Frauen mit türkischem Migrationshintergrund in der dritten Generation "Mama, erzähl mir neue Sachen, deine sind schon veraltet"

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 






Lebensweltgestaltung junger Frauen mit türkischem Migrationshintergrund in der dritten Generation : "Mama, erzähl mir neue Sachen, deine sind schon veraltet"

Autor: Bülbül-Emanet, Sevnur
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, 2015
Umfang: 1 Online-Ressource (207 S.)
ISBN/ISSN/ISMN 9783658083779
Schlagwortketten: Deutschland / Türkische Familie / Generation 3 / Weibliche Heranwachsende / Familienbeziehung / Lebenswelt

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Bülbül-Emanet, Sevnur
Titel:Lebensweltgestaltung junger Frauen mit türkischem Migrationshintergrund in der dritten Generation
Untertitel:"Mama, erzähl mir neue Sachen, deine sind schon veraltet"
Von:Sevnur Bülbül-Emanet
Ort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:2015
Umfang:1 Online-Ressource (207 S.)
ISBN/ISSN/ISMN:9783658083779
Hochschulschrift :Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: „Mama, erzähl mir neue Sachen, deine sind schon veraltet“. Über die sinnhafte Lebensweltgestaltung von Mädchen und jungen Frauen der dritten Generation mit türkischem Migrationshintergrund in Deutschland
Systematik:MS 3600
BV-Nummer:BV042319696
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe
Andere Ausgabe:3-658-08376-X
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe
Andere Ausgabe:978-3-658-08376-2