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The Oxford handbook of media psychology

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Katalog der UB Würzburg (1/1)

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The Oxford handbook of media psychology

Dill-Shackleford, Karen (1969-) [Herausgeber]
New York [u.a.]: Oxford University Press, 2013 - 1 Online-Ressource (XVIII, 558 Seiten)
ISBN 9780199971510 , 978-0-19-539880-9
Schlagwörter: Medien / Psychologie
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
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Autor/Hrsg.:Dill-Shackleford, Karen (1969-) [Herausgeber]
Titel:The Oxford handbook of media psychology
Weitere Titel:Handbook of media psychology
Verlagsort:New York [u.a.]
Verlag:Oxford University Press
Jahr:2013
Umfang:1 Online-Ressource (XVIII, 558 Seiten)
Details:Illustrationen, Diagramme
ISBN:9780199971510
ISBN:978-0-19-539880-9
Serie/Reihe:Oxford library of psychology
Schlagwörter:Medien / Psychologie
RVK-Notation:AP 13750
RVK-Notation:CV 3600
Volltext:https://doi.org/10.1093/oxfordhb/9780195398809.001.0001
DOI:10.1093/oxfordhb/9780195398809.001.0001
OCLC-Nummer:835288398
BVB-ID:BV041357842
UBW-ID:2941807