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Marketing and the common good; essays from Notre Dame on societal impact

B3Kat (1/1)


Marketing and the common good

essays from Notre Dame on societal impact
Herausgeber: Murphy, Patrick E. <1948-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)170120104
1. publ.
978-0-415-82882-6
Schlagwörter: Marketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Gesellschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Entwicklung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Wirtschaftsethik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Sozioökonomischer Wandel GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
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Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 13.11.2013
Titel:Marketing and the common good
Untertitel:essays from Notre Dame on societal impact
Von:ed. by Patrick E. Murphy ...
LoC-Nummer:013002577
ISBN:978-0-415-82882-6
Preis/Einband:hbk
Erscheinungsort:Abingdon, OX [u.a.]
Verlag:Routledge
Erscheinungsjahr:2014
Ausgabe:1. publ.
Umfang:XXII, 328 S.
Details:graph. Darst.
Fußnote :Includes bibliographical references and index
Sprache:eng
LoC-Notation:HF5415
RVK-Notation:QP 600
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ISBN:978-0-203-36630-1
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Marketing; Gesellschaft; Entwicklung; Wirtschaftsethik; Sozioökonomischer Wandel
Weitere Schlagwörter :Ethik; Marketing; Moral and ethical aspects; Social marketing

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