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Marketing and the common good essays from Notre Dame on societal impact

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

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Marketing and the common good : essays from Notre Dame on societal impact

Beteiligte Person: Murphy, Patrick E.
Ausgabe: 1. publ.
Ort, Verlag, Jahr: Abingdon, OX [u.a.], Routledge, 2014
Umfang: XXII, 328 S.
ISBN/ISSN/ISMN 9780415828826
Schlagwortketten: Marketing / Gesellschaft / Entwicklung / Wirtschaftsethik / Sozioökonomischer Wandel

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Beteiligte Person:Murphy, Patrick E.
Funktion:Herausgeber
Titel:Marketing and the common good
Untertitel:essays from Notre Dame on societal impact
Von:ed. by Patrick E. Murphy ...
Ausgabe:1. publ.
Ort:Abingdon, OX [u.a.]
Verlag:Routledge
Jahr:2014
Umfang:XXII, 328 S.
Illustrationsangabe:graph. Darst.
ISBN/ISSN/ISMN:9780415828826
Anmerkungen:Includes bibliographical references and index
Systematik:QP 600
BV-Nummer:BV041233829
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Online-Ausgabe
Andere Ausgabe:978-0-203-36630-1