solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

School bullying new theories in context

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

School bullying : new theories in context

Schott, Robin May (1954-) [Herausgeber]
1. publ. - Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2014 - XV, 464 S.
ISBN 9781107027763
Schlagwörter: Schule / Mobbing
Inhaltsverzeichnis anzeigen
Inhaltsverzeichnis
 

Buch

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Schott, Robin May (1954-) [Herausgeber]
Titel:School bullying
Untertitel:new theories in context
Ausgabe:1. publ.
Verlagsort:Cambridge [u.a.]
Verlag:Cambridge Univ. Press
Jahr:2014
Umfang:XV, 464 S.
Details:graph. Darst.
ISBN:9781107027763
Schlagwörter:Schule / Mobbing
Inhaltstyp:Aufsatzsammlung
RVK-Notation:DO 8000
Inhaltsverzeichnis:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02605963...
OCLC-Nummer:871188208
BVB-ID:BV041082879
UBW-ID:2435130