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Staging the new Berlin; place marketing and the politics of urban reinvention post-1989

B3Kat (1/1)


Staging the new Berlin

place marketing and the politics of urban reinvention post-1989
Verfasser: Colomb, Claire <1978-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1022872109
1. publ.
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 Buch
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Fach:
  • Ethnologie
  • Architektur
  • Politologie
  • Soziologie
  • Geographie


Letzte Änderung: 16.11.2020
Titel:Staging the new Berlin
Untertitel:place marketing and the politics of urban reinvention post-1989
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Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
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Erläuterung :Klappentext
Von:Claire Colomb
LoC-Nummer:2011029112
ISBN:978-0-415-59402-8
Preis/Einband:hbk
ISBN:978-0-415-59403-5
Preis/Einband:pbk
ISBN:978-0-203-13754-3
Erscheinungsort:London [u.a.]
Verlag:Routledge
Erscheinungsjahr:2012
Ausgabe:1. publ.
Umfang:X, 358 S.
Details:Ill., graph. Darst., Kt.
Serie/Reihe:Planning, history and environment series
Sprache:eng
LoC-Notation:HT178.G42
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RVK-Notation:MG 18910
RVK-Notation:MS 1870
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Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ISBN:978-0-203-13754-3
Thema (Schlagwort):Berlin; Stadtsanierung; Stadtmarketing; Geschichte 1989-2011; Berlin; Stadtmarketing; Stadtentwicklung; Metropole; Geschichte 1989-2011
Weitere Schlagwörter :Wirtschaft; Urban renewal; Germany; Berlin; Place marketing; Germany; Berlin
Weitere Schlagwörter :Deutschland; Germany; Economic conditions; 1990-

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