SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Eventisierung; drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß

B3Kat (1/1)


Eventisierung

drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
Verfasser: Hitzler, Ronald <1950-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)118177311
1. Aufl.
978-3-531-17932-2; 978-3-531-92688-9
Schlagwörter: Erlebnisgesellschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenkultur GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Ereignis GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Event-Marketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 22.09.2011
Titel:Eventisierung
Untertitel:drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9
URL Erlt Interna:Verlag
Erläuterung :Volltext
Von:Ronald Hitzler
ISBN:978-3-531-17932-2
Preis/Einband:kart. : EUR 29.95 (DE)
ISBN:978-3-531-92688-9
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr:2011
Ausgabe:1. Aufl.
DOI:10.1007/978-3-531-92688-9
Umfang:1 Online-Ressource (112 S.)
Details:Ill.
Serie/Reihe:Otto-von-Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Fußnote :Literaturangaben
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 5560
RVK-Notation:MS 6530
RVK-Notation:MS 7850
RVK-Notation:QP 690
RVK-Notation:QQ 900
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Fallstudiensammlung
Thema (Schlagwort):Erlebnisgesellschaft; Massenkultur; Ereignis; Event-Marketing; Soziologie

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000 c 4500
001BV036954644
003DE-604
00520110922
007cr|uuu---uuuuu
008110113s2011       |||| o||u| ||||||ger d
015 |a 10,N44 |2 dnb 
015 |a 10,A50 |2 dnb 
020 |a 9783531179322 |c kart. : EUR 29.95 (DE) |9 978-3-531-17932-2 
020 |a 9783531926889 |c Online |9 978-3-531-92688-9 
0247 |a 10.1007/978-3-531-92688-9 |2 doi 
0243 |a 9783531179322 
035 |a (OCoLC)706046605 
035 |a (DE-599)BVBBV036954644 
040 |a DE-604 |b ger |e rakwb 
0410 |a ger 
049 |a DE-739 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-898 |a DE-862 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-824 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-473 |a DE-863 |a DE-19 |a DE-Aug4 |a DE-1102 |a DE-858 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-526 |a DE-83 |a DE-706 |a DE-M483 |a DE-525 |a DE-91 |a DE-703 |a DE-2070s |a DE-634 |a DE-1949 |a DE-188 
0820 |a 306 |2 22/ger 
084 |a MS 5560 |0 (DE-625)123728: |2 rvk 
084 |a MS 6530 |0 (DE-625)123758: |2 rvk 
084 |a MS 7850 |0 (DE-625)123798: |2 rvk 
084 |a QP 690 |0 (DE-625)141924: |2 rvk 
084 |a QQ 900 |0 (DE-625)142003: |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
1001 |a Hitzler, Ronald |d 1950- |e Verfasser |0 (DE-588)118177311 |4 aut 
24510|a Eventisierung |b drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß |c Ronald Hitzler 
250 |a 1. Aufl. 
264 1|a Wiesbaden |b VS, Verl. für Sozialwiss. |c 2011 
300 |a 1 Online-Ressource (112 S.) |b Ill. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Otto-von-Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt 
500 |a Literaturangaben 
65007|a Ereignis |0 (DE-588)4152718-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenkultur |0 (DE-588)4125858-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Erlebnisgesellschaft |0 (DE-588)4741042-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Soziologie |0 (DE-588)4077624-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Event-Marketing |0 (DE-588)4335461-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
653 |a Paperback / softback 
653 |a Soziologie 
653 |a Gegenwartsgesellschaft 
653 |a Erlebnisangebote 
653 |a Traditionsveranstaltungen 
653 |a Unterhaltungsformate 
655 7|0 (DE-588)4522595-3 |a Fallstudiensammlung |2 gnd-content 
68900|a Erlebnisgesellschaft |0 (DE-588)4741042-5 |D s 
68901|a Massenkultur |0 (DE-588)4125858-7 |D s 
68902|a Ereignis |0 (DE-588)4152718-5 |D s 
68903|a Event-Marketing |0 (DE-588)4335461-0 |D s 
68904|a Soziologie |0 (DE-588)4077624-4 |D s 
6890 |5 DE-604 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |x Verlag |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SGR 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-525 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-634 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-526 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-1102 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-858 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-M347 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-92 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-898 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-859 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-860 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-863 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-862 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-2070s |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-M483 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-1949 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-91 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-473 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-19 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-355 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-703 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-20 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-706 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-824 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-29 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-92688-9 |l DE-739 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020869641