SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Eventisierung; drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß

B3Kat (1/1)


Eventisierung

drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
Verfasser: Hitzler, Ronald <1950-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)118177311
1. Aufl.
978-3-531-17932-2
Schlagwörter: Erlebnisgesellschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenkultur GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Ereignis GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Event-Marketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 07.03.2012
Titel:Eventisierung
Untertitel:drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02077343...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Ronald Hitzler
ISBN:978-3-531-17932-2
Preis/Einband:kart. : EUR 29.95 (DE)
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:VS Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr:2011
Ausgabe:1. Aufl.
Umfang:112 S.
Serie/Reihe:Otto-von-Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Fußnote :Literaturangaben
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 5560
RVK-Notation:MS 6530
RVK-Notation:MS 7850
RVK-Notation:QP 690
RVK-Notation:QQ 900
DNB-Notation:300
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Fallstudiensammlung
Thema (Schlagwort):Erlebnisgesellschaft; Massenkultur; Ereignis; Event-Marketing; Soziologie

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 c 4500
001BV036857598
003DE-604
00520120307
007t
008101208s2011             |||| 00||| ger d
015 |a 10,N44 |2 dnb 
015 |a 10,A50 |2 dnb 
0167 |a 1007866225 |2 DE-101 
020 |a 9783531179322 |c kart. : EUR 29.95 (DE) |9 978-3-531-17932-2 
0243 |a 9783531179322 
035 |a (OCoLC)706046605 
035 |a (DE-599)DNB1007866225 
040 |a DE-604 |b ger |e rakwb 
0410 |a ger 
049 |a DE-20 |a DE-898 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-703 |a DE-Freis2 |a DE-824 |a DE-384 |a DE-29 |a DE-945 |a DE-M111 |a DE-1049 |a DE-Bb23 
0820 |a 306 |2 22/ger 
084 |a MS 5560 |0 (DE-625)123728: |2 rvk 
084 |a MS 6530 |0 (DE-625)123758: |2 rvk 
084 |a MS 7850 |0 (DE-625)123798: |2 rvk 
084 |a QP 690 |0 (DE-625)141924: |2 rvk 
084 |a QQ 900 |0 (DE-625)142003: |2 rvk 
084 |a 300 |2 sdnb 
1001 |a Hitzler, Ronald |d 1950- |e Verfasser |0 (DE-588)118177311 |4 aut 
24510|a Eventisierung |b drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß |c Ronald Hitzler 
250 |a 1. Aufl. 
264 1|a Wiesbaden |b VS Verl. für Sozialwiss. |c 2011 
300 |a 112 S. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4900 |a Otto-von-Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt 
500 |a Literaturangaben 
65007|a Ereignis |0 (DE-588)4152718-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenkultur |0 (DE-588)4125858-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Erlebnisgesellschaft |0 (DE-588)4741042-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Soziologie |0 (DE-588)4077624-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Event-Marketing |0 (DE-588)4335461-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4522595-3 |a Fallstudiensammlung |2 gnd-content 
68900|a Erlebnisgesellschaft |0 (DE-588)4741042-5 |D s 
68901|a Massenkultur |0 (DE-588)4125858-7 |D s 
68902|a Ereignis |0 (DE-588)4152718-5 |D s 
68903|a Event-Marketing |0 (DE-588)4335461-0 |D s 
68904|a Soziologie |0 (DE-588)4077624-4 |D s 
6890 |5 DE-604 
85642|m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020773434&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020773434