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Explorations in consumer culture theory

B3Kat (1/1)


Explorations in consumer culture theory

Sonstige: Sherry, John F. GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)170875644
1. publ.
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Schlagwörter 2: Verbraucherverhalten GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kulturelles System GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
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Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 14.02.2013
Titel:Explorations in consumer culture theory
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=01711112...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:ed. by John F. Sherry Jr. ...
LoC-Nummer:2008023478
ISBN:0-415-62040-6
Preis/Einband:pbk
ISBN:0-415-77640-6
Preis/Einband:hbk
ISBN:978-0-415-62040-6
Preis/Einband:pbk
ISBN:978-0-415-77640-0
Preis/Einband:hbk
Erscheinungsort:London [u.a.]
Verlag:Routledge
Erscheinungsjahr:2009
Ausgabe:1. publ.
Umfang:XVI, 224 S.
Details:Ill., graph. Darst.
Serie/Reihe:Routledge interpretive marketing research
Band:8
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV013826820
Fußnote :Selected papers and poetry presented at the Consumer Culture Theory Conference held at the York University in Toronto, Ontario in 2007. - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Fußnote :Incl. bibliogr. references and index
Sprache:eng
LoC-Notation:HB801
RVK-Notation:QW 300
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ISBN:0-203-88680-1
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ISBN:978-0-203-88680-9
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Konferenzschrift
Thema (Schlagwort):Verbraucherverhalten; Markenpolitik; Verbraucherverhalten; Kulturelles System
Weitere Schlagwörter :Consumer behavior; Congresses; Consumption (Economics); Congresses

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500 |a Selected papers and poetry presented at the Consumer Culture Theory Conference held at the York University in Toronto, Ontario in 2007. - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
500 |a Incl. bibliogr. references and index 
650 7|a Communication en marketing |2 ram 
650 7|a Consommateurs - Attitudes - Congrès |2 ram 
650 7|a Consommation - Congrès |2 ram 
650 7|a Société de consommation |2 ram 
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77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-0-203-88680-9 
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