SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Werbung - grenzenlos; multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich

B3Kat (1/1)


Werbung - grenzenlos

multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich
Sonstige: Held, Gudrun <1952-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)114484066
978-3-631-56621-3
Schlagwörter: Werbesprache GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Interkulturalität GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kulturvergleich GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Allgemeines
  • Sprachwissenschaft
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 20.01.2014
Titel:Werbung - grenzenlos
Untertitel:multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=01666788...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Gudrun Held ... (Hrsg.)
ISBN:978-3-631-56621-3
Erscheinungsort:Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag:Lang
Erscheinungsjahr:2008
Umfang:VIII, 244 S.
Details:Ill., graph. Darst.
Serie/Reihe:Sprache im Kontext
Band:31
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV011259166
Sprache:ger
LoC-Notation:HF5821; P35
RVK-Notation:AP 14450
RVK-Notation:AP 17200
RVK-Notation:AP 17458
RVK-Notation:ES 155
RVK-Notation:QP 630
DNB-Notation:300
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Konferenzschrift
Thema (Schlagwort):Werbesprache; Interkulturalität; Kulturvergleich
Weitere Schlagwörter :Interkulturelle Kommunikation; Advertising; Congresses; Intercultural communication; Congresses; Language and culture; Congresses

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV023485831
003DE-604
00520140120
007t
008080811s2008    gw ad||  |||| 00||| ger d
015 |a 08,N27,0229 |2 dnb 
0167 |a 989198316 |2 DE-101 
020 |a 9783631566213 |9 978-3-631-56621-3 
035 |a (OCoLC)244654045 
035 |a (DE-599)DNB989198316 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-HE 
049 |a DE-12 |a DE-859 |a DE-355 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-B170 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-83 |a DE-739 
050 0|a HF5821 
050 0|a P35 
0820 |a 306.44 |2 22/ger 
084 |a AP 14450 |0 (DE-625)6902: |2 rvk 
084 |a AP 17200 |0 (DE-625)6999: |2 rvk 
084 |a AP 17458 |0 (DE-625)7019: |2 rvk 
084 |a ES 155 |0 (DE-625)27806: |2 rvk 
084 |a QP 630 |0 (DE-625)141916: |2 rvk 
084 |a 300 |2 sdnb 
24510|a Werbung - grenzenlos |b multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich |c Gudrun Held ... (Hrsg.) 
264 1|a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 2008 
300 |a VIII, 244 S. |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a Sprache im Kontext |v 31 
650 4|a Interkulturelle Kommunikation 
650 4|a Advertising |v Congresses 
650 4|a Intercultural communication |v Congresses 
650 4|a Language and culture |v Congresses 
65007|a Interkulturalität |0 (DE-588)4519498-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbesprache |0 (DE-588)4065535-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kulturvergleich |0 (DE-588)4114328-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
655 7|0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content 
68900|a Werbesprache |0 (DE-588)4065535-0 |D s 
68901|a Interkulturalität |0 (DE-588)4519498-1 |D s 
68902|a Kulturvergleich |0 (DE-588)4114328-0 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Held, Gudrun |d 1952- |e Sonstige |0 (DE-588)114484066 |4 oth 
830 0|a Sprache im Kontext |v 31 |w (DE-604)BV011259166 
85642|m Digitalisierung UB Regensburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016667884&sequence=000004&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016667884