SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Geschlecht und digitale Medien; Entwicklung und Nutzung digitaler Medien im hochschulischen Lehr-, Lernkontext

B3Kat (1/1)


Geschlecht und digitale Medien

Entwicklung und Nutzung digitaler Medien im hochschulischen Lehr-, Lernkontext
Verfasser: Tigges, Anja
1. Aufl.
978-3-531-90812-0
Schlagwörter 1: Hochschule GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Neue Medien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; E-Learning GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschlechtsunterschied GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Technik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschlechterstereotyp GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Computer GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Einstellung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschlechtsunterschied GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Pädagogik
  • Informatik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 17.02.2023
Titel:Geschlecht und digitale Medien
Untertitel:Entwicklung und Nutzung digitaler Medien im hochschulischen Lehr-, Lernkontext
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0
URL Erlt Interna:Verlag
Erläuterung :Volltext
Von:Anja Tigges
ISBN:978-3-531-90812-0
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr:2008
Ausgabe:1. Aufl.
DOI:10.1007/978-3-531-90812-0
Umfang:1 Online-Ressource (274 S.)
Details:graph. Darst.
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 13650
RVK-Notation:MS 7600
RVK-Notation:AL 40400
RVK-Notation:DP 1960
RVK-Notation:ST 670
DNB-Notation:300
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Universität Dortmund
_Jahr:2007
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druckausgabe
_ISBN:978-3-531-15707-8
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Hochschule; Neue Medien; E-Learning; Geschlechtsunterschied; Technik; Geschlechterstereotyp; Computer; Einstellung; Geschlechtsunterschied

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000 c 4500
001BV023307421
003DE-604
00520230217
006a      m||| 00|||
007cr|uuu---uuuuu
008080520s2008    gw |||| o||u| ||||||ger d
015 |a 08,H02,0311 |2 dnb 
020 |a 9783531908120 |c Online |9 978-3-531-90812-0 
0247 |a 10.1007/978-3-531-90812-0 |2 doi 
0243 |a 9783531157078 
035 |a (OCoLC)300139673 
035 |a (DE-599)BVBBV023307421 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-HE 
049 |a DE-739 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-824 |a DE-92 |a DE-473 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-1102 |a DE-Aug4 |a DE-19 |a DE-12 |a DE-858 |a DE-M347 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-703 |a DE-525 |a DE-634 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-188 |a DE-83 
0821 |a 302.231082 |2 22//ger 
0820 |a 302.231082 |2 22/ger 
084 |a AP 13650 |0 (DE-625)6886: |2 rvk 
084 |a MS 7600 |0 (DE-625)123792: |2 rvk 
084 |a AL 40400 |0 (DE-625)3383: |2 rvk 
084 |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk 
084 |a ST 670 |0 (DE-625)143689: |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
084 |a 300 |2 sdnb 
1001 |a Tigges, Anja |e Verfasser |4 aut 
24510|a Geschlecht und digitale Medien |b Entwicklung und Nutzung digitaler Medien im hochschulischen Lehr-, Lernkontext |c Anja Tigges 
250 |a 1. Aufl. 
264 1|a Wiesbaden |b VS, Verl. für Sozialwiss. |c 2008 
300 |a 1 Online-Ressource (274 S.) |b graph. Darst. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
502 |b Dissertation |c Universität Dortmund |d 2007 
65007|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Computer |0 (DE-588)4070083-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Geschlechtsunterschied |0 (DE-588)4071781-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Einstellung |0 (DE-588)4013943-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Technik |0 (DE-588)4059205-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Geschlechterstereotyp |0 (DE-588)4157010-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |D s 
68901|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s 
68902|a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s 
68903|a Geschlechtsunterschied |0 (DE-588)4071781-1 |D s 
68904|a Technik |0 (DE-588)4059205-4 |D s 
68905|a Geschlechterstereotyp |0 (DE-588)4157010-8 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Computer |0 (DE-588)4070083-5 |D s 
68911|a Einstellung |0 (DE-588)4013943-8 |D s 
68912|a Geschlechtsunterschied |0 (DE-588)4071781-1 |D s 
6891 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-531-15707-8 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |x Verlag |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SGR |a ebook 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-525 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-12 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-634 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-1102 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-858 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-M347 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-92 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-898 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-859 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-860 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-863 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-862 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-91 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-473 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-19 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-355 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-703 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-20 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-706 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-824 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-29 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-90812-0 |l DE-739 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016491761