B3Kat (1/1)
Gēmu-teki riarizumu no tanjō
Verfasser: Azuma, Hiroki2. satsu
978-4-06-149883-9; 4061498835
Schlagwörter: Japan ; Computerspiel ; Manga
Buch
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Fach:
Dieser Titel ist Teil mehrerer Serien/Reihen:
Letzte Änderung: 06.02.2008
MARC-Felder:
Fach:
- Soziologie
- Außereuropäische Sprachen und Literaturen
Dieser Titel ist Teil mehrerer Serien/Reihen:
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV023114744
Letzte Änderung: 06.02.2008
Titel: | Gēmu-teki riarizumu no tanjō |
---|---|
Von: | Azuma Hiroki |
ISBN: | 978-4-06-149883-9 |
ISBN: | 4061498835 |
ISBN: | 4061498835 |
Erscheinungsort: | Tōkyō |
Verlag: | Kōdansha |
Erscheinungsjahr: | 2007 |
Ausgabe: | 2. satsu |
Umfang: | 339 S. |
Details: | Ill., graph. Darst. |
Serie/Reihe: | Dōbutsukasuru posutomodan |
Band: | 2 |
ID der Serie/Reihe: | (DE-604)BV023114713 |
Serie/Reihe: | Kōdansha gendai shinsho |
Band: | 1883 |
ID der Serie/Reihe: | (DE-604)BV006659802 |
Fußnote : | In japan. Schr. |
Fußnote : | Includes bibliographical references (p. 327-330) and index |
Format: | 18 cm |
Sprache: | jpn |
LoC-Notation: | DS822.5 |
RVK-Notation: | EI 6828 |
Thema (Schlagwort): | Japan; Computerspiel; Manga |
Weitere Schlagwörter : | Popular culture / Japan; Computer games / Japan; Japanese fiction / Heisei period, 1989-; Culture populaire - Japon; Jeux d'ordinateur - Aspect social - Japon; Roman japonais - 1989- (Ère Heisei); Computer games; Japan; Japanese fiction; Heisei period, 1989-; Popular culture; Japan; Subculture; Japan |
Weitere Schlagwörter : | Japan / Civilization / 1945-; Japon - Civilisation - 1945-; Japan; Civilization; 1945- |
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023114744 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 080206s2007 ad|| |||| 00||| jpn d | ||
020 | |a 9784061498839 |9 978-4-06-149883-9 | ||
020 | |z 4061498835 |9 4061498835 | ||
035 | |a (OCoLC)123913779 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023114744 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a jpn | |
049 | |a DE-29 | ||
050 | 0 | |a DS822.5 | |
082 | 0 | |a 306.0952 |2 22 | |
084 | |a EI 6828 |0 (DE-625)24330: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Azuma, Hiroki |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gēmu-teki riarizumu no tanjō |c Azuma Hiroki |
250 | |a 2. satsu | ||
264 | 1 | |a Tōkyō |b Kōdansha |c 2007 | |
300 | |a 339 S. |b Ill., graph. Darst. |c 18 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Dōbutsukasuru posutomodan |v 2 | |
490 | 1 | |a Kōdansha gendai shinsho |v 1883 | |
500 | |a In japan. Schr. | ||
500 | |a Includes bibliographical references (p. 327-330) and index | ||
650 | 4 | |a Popular culture / Japan | |
650 | 4 | |a Computer games / Japan | |
650 | 4 | |a Japanese fiction / Heisei period, 1989- | |
650 | 4 | |a Culture populaire - Japon | |
650 | 4 | |a Jeux d'ordinateur - Aspect social - Japon | |
650 | 4 | |a Roman japonais - 1989- (Ère Heisei) | |
650 | 4 | |a Computer games |z Japan | |
650 | 4 | |a Japanese fiction |y Heisei period, 1989- | |
650 | 4 | |a Popular culture |z Japan | |
650 | 4 | |a Subculture |z Japan | |
650 | 0 | 7 | |a Manga |0 (DE-588)4627787-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Japan / Civilization / 1945- | |
651 | 4 | |a Japon - Civilisation - 1945- | |
651 | 4 | |a Japan |x Civilization |y 1945- | |
651 | 7 | |a Japan |0 (DE-588)4028495-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Japan |0 (DE-588)4028495-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Manga |0 (DE-588)4627787-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Dōbutsukasuru posutomodan |v 2 |w (DE-604)BV023114713 | |
830 | 0 | |a Kōdansha gendai shinsho |v 1883 |w (DE-604)BV006659802 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016317280 |