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Incentives motivation and the economics of information

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

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Incentives : motivation and the economics of information

Autor: Campbell, Donald E.
Ausgabe: 2. ed.
Ort, Verlag, Jahr: Cambridge [u.a.], Cambridge Univ. Press, 2006
Umfang: XII, 591 S.
ISBN/ISSN/ISMN 0521539749 , 9780521539746 , 0521832047 , 9780521832045
Schlagwortketten: Asymmetrische Information / Mathematisches Modell
Schlagwortketten: Wirtschaftliches Verhalten / Anreiz
Schlagwortketten: Informationsökonomie
Schlagwortketten: Kollektiventscheidung / Mathematisches Modell
Schlagwortketten: Public-Choice-Theorie
Schlagwortketten: Informationsökonomie / Asymmetrische Information / Wirtschaftliches Verhalten / Anreiz / Mathematisches Modell

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Autor:Campbell, Donald E.
Titel:Incentives
Untertitel:motivation and the economics of information
Von:Donald E. Campbell
Ausgabe:2. ed.
Ort:Cambridge [u.a.]
Verlag:Cambridge Univ. Press
Jahr:2006
Umfang:XII, 591 S.
Illustrationsangabe:graph. Darst.
ISBN/ISSN/ISMN:0521539749
ISBN/ISSN/ISMN:9780521539746
ISBN/ISSN/ISMN:0521832047
ISBN/ISSN/ISMN:9780521832045
Systematik:QC 010
BV-Nummer:BV021500665