UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Die osmanischen Medresen das Bildungswesen und seine historischen Wurzeln im Osmanischen Reich von 1331 - 1600

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 


Die osmanischen Medresen : das Bildungswesen und seine historischen Wurzeln im Osmanischen Reich von 1331 - 1600

Autor: Demir, Hüseyin
Ort, Verlag, Jahr: Frankfurt am Main [u.a.], Lang, 2005
Umfang: 127 S.
ISBN/ISSN/ISMN 3631539932
Schlagwortketten: Osmanisches Reich / Medrese / Geschichte 1331-1600
Leipziger Beiträge zur Orientforschung:   Alle Einzelbände

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Demir, Hüseyin
Titel:Die osmanischen Medresen
Untertitel:das Bildungswesen und seine historischen Wurzeln im Osmanischen Reich von 1331 - 1600
Von:Hüseyin Demir
Ort:Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag:Lang
Jahr:2005
Umfang:127 S.
ISBN/ISSN/ISMN:3631539932
Hochschulschrift :Zugl.: Wien, Univ., Diplomarbeit, 2004 u.d.T.: Demir, Hüseyin: Das Bildungswesen und seine historischen Wurzeln im Osmanischen Reich von 1331 - 1600
Reihe:Leipziger Beiträge zur Orientforschung
Bandangabe:17
Systematik:BE 8665
Systematik:EH 5337
Systematik:AL 14680
BV-Nummer:BV019994276