UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Die Vermarktung des Fremden Exotismus und die Anfänge des Massenkonsums

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 


Die Vermarktung des Fremden : Exotismus und die Anfänge des Massenkonsums

Autor: Wolter, Stefanie
Ort, Verlag, Jahr: Frankfurt [u.a.], Campus, 2005
Umfang: 216 S.
ISBN/ISSN/ISMN 3593378507
Schlagwortketten: Deutschland / Werbung / Fremdkultur / Vermarktung / Kultur / Geschichte 1890-1930
Schlagwortketten: Deutschland / Völkerkundliche Schaustellung / Fremdkultur / Vermarktung / Kultur / Geschichte 1878-1940
Schlagwortketten: Film / Exotismus / Kultur / Geschichte 1896-1940
Schlagwortketten: Deutschland / Massenkonsum / Exotik / Fremdkultur / Geschichte 1890-1930
Schlagwortketten: Deutschland / Werbung / Völkerkundliche Schaustellung / Film / Exotik / Geschichte 1890-1930

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Wolter, Stefanie
Titel:Die Vermarktung des Fremden
Untertitel:Exotismus und die Anfänge des Massenkonsums
Von:Stefanie Wolter
Ort:Frankfurt [u.a.]
Verlag:Campus
Jahr:2005
Umfang:216 S.
Illustrationsangabe:Ill.
ISBN/ISSN/ISMN:3593378507
Anmerkungen:Literaturangaben
Hochschulschrift :Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2004
Systematik:LB 53000
Systematik:LC 28000
BV-Nummer:BV019845013