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Pop, Kultur, Industrie; zur Philosophie der populären Musik

B3Kat (1/1)


Pop, Kultur, Industrie

zur Philosophie der populären Musik
Pop-Kultur-Industrie
Verfasser: Behrens, Roger <1967-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)123447100
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 Buch
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Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Philosophie
  • Musikwissenschaft

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 12.10.2016
Titel:Pop, Kultur, Industrie
Untertitel:zur Philosophie der populären Musik
Von:Roger Behrens
ISBN:3-8260-1177-5
Preis/Einband:brosch. : DM 38.00, sfr 38.00, S 292.00
Erscheinungsort:Würzburg
Verlag:Königshausen&Neumann
Erscheinungsjahr:1996
Umfang:175 S.
Serie/Reihe:[Epistemata : Reihe Philosophie]
Band:181
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV000000381
Sprache:ger
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Thema (Schlagwort):Popmusik; Vermarktung; Musikphilosophie; Popmusik; Philosophie; Kulturindustrie; Popmusik; Kulturindustrie; Musik
Weitere Schlagwörter :Musik; Philosophie; Popular music -- History and criticism; Music -- Philosophy and aesthetics; Popular culture

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