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The social semiotics of mass communication

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Katalog der UB Würzburg (1/1)

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The social semiotics of mass communication

Jensen, Klaus (1956-)
1. publ. - London u.a.: Sage, 1995 - VI, 228 S.
ISBN 080397809X , 0803978103
Schlagwörter: Massenkommunikation / Meinungsbildung
Schlagwörter: Massenkommunikation / Semiotik
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Buch

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Autor/Hrsg.:Jensen, Klaus (1956-)
Titel:The social semiotics of mass communication
Ausgabe:1. publ.
Verlagsort:London u.a.
Verlag:Sage
Jahr:1995
Umfang:VI, 228 S.
Details:graph. Darst.
ISBN:080397809X
ISBN:0803978103
Schlagwörter:Massenkommunikation / Meinungsbildung
Schlagwörter:Massenkommunikation / Semiotik
RVK-Notation:MS 7850
RVK-Notation:AP 16200
RVK-Notation:AP 13550
Inhaltsverzeichnis:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=00679723...
OCLC-Nummer:832680184
BVB-ID:BV010226421
UBW-ID:687495