SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Verbreitung von Meinungen durch die Massenmedien

B3Kat (1/1)


Verbreitung von Meinungen durch die Massenmedien

Verfasser: Neuber, Wolfgang
3-8100-1186-X
Schlagwörter 1: Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Meinungsbildung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Nachrichtensendung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Fernsehen GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Meinungsbildung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Beeinflussung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 4: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Wahlkampf GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Beeinflussung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 5: Medienwirkungsforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 6: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Fernsehen GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Nachrichtensendung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienwirkungsforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 7: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Öffentliche Meinung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Allgemeines
  • Pädagogik
  • Politologie
  • Soziologie


Letzte Änderung: 17.01.2018
Titel:Verbreitung von Meinungen durch die Massenmedien
Von:Wolfgang Neuber
ISBN:3-8100-1186-X
Erscheinungsort:Opladen
Verlag:Leske + Budrich
Erscheinungsjahr:1993
Umfang:204 S.
Details:graph. Darst.
Sprache:ger
LoC-Notation:P96.P832G476 1993
RVK-Notation:AP 14050
RVK-Notation:AP 16200
RVK-Notation:AP 17120
RVK-Notation:DW 4000
RVK-Notation:MF 1500
RVK-Notation:MF 1700
DNB-Notation:14
DNB-Notation:16
DNB-Notation:06
TUM-Notation:SOZ 610f
Hochschulschrift:Zugl.: Giessen, Univ., Diss., 1988
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Massenmedien; Meinungsbildung; Nachrichtensendung; Fernsehen; Meinungsbildung; Massenmedien; Beeinflussung; Deutschland; Wahlkampf; Massenmedien; Beeinflussung; Medienwirkungsforschung; Deutschland; Fernsehen; Nachrichtensendung; Medienwirkungsforschung; Deutschland; Massenmedien; Öffentliche Meinung
Weitere Schlagwörter :Massenmedien; Politik; Mass media -- Germany -- Public opinion; Mass media -- Influence; Mass media -- Political aspects -- Germany; Public opionion -- Germany
Weitere Schlagwörter :Deutschland

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 c 4500
001BV008200107
003DE-604
00520180117
007t
008930830s1993    gw d|||  m||| 00||| ger d
020 |a 381001186X |9 3-8100-1186-X 
035 |a (OCoLC)31639967 
035 |a (DE-599)BVBBV008200107 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c DE 
049 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-70 |a DE-384 |a DE-739 |a DE-703 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-N2 |a DE-29 |a DE-91 |a DE-824 |a DE-12 |a DE-521 |a DE-M468 |a DE-11 |a DE-525 |a DE-188 |a DE-Po75 
050 0|a P96.P832G476 1993 
0820 |a 302.23/0943 20 
0820 |a 302.23/0943 |2 20 
084 |a AP 14050 |0 (DE-625)6895: |2 rvk 
084 |a AP 16200 |0 (DE-625)6978: |2 rvk 
084 |a AP 17120 |0 (DE-625)6997: |2 rvk 
084 |a DW 4000 |0 (DE-625)20275:761 |2 rvk 
084 |a MF 1500 |0 (DE-625)122660: |2 rvk 
084 |a MF 1700 |0 (DE-625)122661: |2 rvk 
084 |a 14 |2 sdnb 
084 |a SOZ 610f |2 stub 
084 |a 16 |2 sdnb 
084 |a 06 |2 sdnb 
1001 |a Neuber, Wolfgang |e Verfasser |4 aut 
24510|a Verbreitung von Meinungen durch die Massenmedien |c Wolfgang Neuber 
264 1|a Opladen |b Leske + Budrich |c 1993 
300 |a 204 S. |b graph. Darst. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
502 |a Zugl.: Giessen, Univ., Diss., 1988 
650 7|a Publieke opinie |2 gtt 
650 4|a Massenmedien 
650 4|a Politik 
650 4|a Mass media -- Germany -- Public opinion 
650 4|a Mass media -- Influence 
650 4|a Mass media -- Political aspects -- Germany 
650 4|a Public opionion -- Germany 
65007|a Fernsehen |0 (DE-588)4016825-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medienwirkungsforschung |0 (DE-588)4123732-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Beeinflussung |0 (DE-588)4005203-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Meinungsbildung |0 (DE-588)4038461-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Öffentliche Meinung |0 (DE-588)4043152-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Nachrichtensendung |0 (DE-588)4127995-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Wahlkampf |0 (DE-588)4064292-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 4|a Deutschland 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68901|a Meinungsbildung |0 (DE-588)4038461-5 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Nachrichtensendung |0 (DE-588)4127995-5 |D s 
68911|a Fernsehen |0 (DE-588)4016825-6 |D s 
68912|a Meinungsbildung |0 (DE-588)4038461-5 |D s 
6891 |5 DE-604 
68920|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68921|a Beeinflussung |0 (DE-588)4005203-5 |D s 
6892 |5 DE-604 
68930|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68931|a Wahlkampf |0 (DE-588)4064292-6 |D s 
68932|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68933|a Beeinflussung |0 (DE-588)4005203-5 |D s 
6893 |5 DE-604 
68940|a Medienwirkungsforschung |0 (DE-588)4123732-8 |D s 
6894 |5 DE-188 
68950|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68951|a Fernsehen |0 (DE-588)4016825-6 |D s 
68952|a Nachrichtensendung |0 (DE-588)4127995-5 |D s 
68953|a Medienwirkungsforschung |0 (DE-588)4123732-8 |D s 
6895 |5 DE-188 
68960|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68961|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68962|a Öffentliche Meinung |0 (DE-588)4043152-6 |D s 
6896 |5 DE-188 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005410796