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Making sense of television the psychology of audience interpretation

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

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Making sense of television : the psychology of audience interpretation

Autor: Livingstone, Sonia M.
Ausgabe: 1. ed.
Ort, Verlag, Jahr: Oxford u.a., Pergamon Pr., 1990
Umfang: VIII, 217 S.
ISBN/ISSN/ISMN 0080367607
Schlagwortketten: Fernsehen / Publikum / Psychologie
International series in experimental social psychology:   Alle Einzelbände

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Autor:Livingstone, Sonia M.
Titel:Making sense of television
Untertitel:the psychology of audience interpretation
Ausgabe:1. ed.
Ort:Oxford u.a.
Verlag:Pergamon Pr.
Jahr:1990
Umfang:VIII, 217 S.
ISBN/ISSN/ISMN:0080367607
Anmerkungen:Fälschl. als Bd. 18 bezeichnet
Reihe:International series in experimental social psychology
Bandangabe:19
Systematik:CV 3500
Systematik:AP 37740
BV-Nummer:BV002759294