B3Kat (1/1)
Moralisches Urteil in Gruppen, soziales Handeln, Verteilungsgerechtigkeit
Stufen der interaktiven Entwicklung und ihre erzieherische StimulationVerfasser: Oser, Fritz <1937-2020> (DE-588)119009153
1. Aufl.
3-518-07935-2
Schlagwörter 1: Sozialmoralischer Konflikt ; Problemlösen ; Gruppe
Schlagwörter 2: Gruppe ; Problemlösen
Schlagwörter 3: Kognitive Entwicklung ; Interaktion
Schlagwörter 4: Interaktion ; Kognitive Stufe
Schlagwörter 5: Interaktion ; Kognitive Entwicklung ; Theorie
Buch
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:
Letzte Änderung: 01.07.2019
MARC-Felder:
- Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt (Sigel: 824)
- Hochschule für Philosophie München (keine Fernleihe möglich)
- Universitätsbibliothek Würzburg (Sigel: 20)
- Universitätsbibliothek Bamberg (Sigel: 473)
- Landesbibliothek Coburg (Sigel: 70)
- Universitätsbibliothek Passau (Sigel: 739)
- Hochschule München, Bibliothek (Sigel: M 347)
- Universitätsbibliothek Augsburg (Sigel: 384)
- Technische Universität München, Universitätsbibliothek (Sigel: 91)
- Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München (Sigel: 19)
- Bayerische Staatsbibliothek München (Sigel: 12)
- Universitätsbibliothek Bayreuth (Sigel: 703)
- Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek (Sigel: 706)
- Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek (Sigel: 29)
- Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek (Sigel: N 2)
- Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg (Sigel: N 32)
- Universitätsbibliothek Regensburg (Sigel: 355)
- Bischöfliche Zentralbibliothek Regensburg (Sigel: Re 5)
Bestand im KOBV:
- Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin (Sigel: 11)
- Bibliothek der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder (Sigel: 521)
- Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin (Sigel: 188)
- Bibliothek der Technischen Universität Berlin (Sigel: 83)
Externe Links:
Fach:
- Pädagogik
- Soziologie
- Psychologie
- Philosophie
Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV002265037
Letzte Änderung: 01.07.2019
Titel: | Moralisches Urteil in Gruppen, soziales Handeln, Verteilungsgerechtigkeit |
---|---|
Untertitel: | Stufen der interaktiven Entwicklung und ihre erzieherische Stimulation |
Von: | Fritz Oser |
ISBN: | 3-518-07935-2 |
Erscheinungsort: | Frankfurt am Main |
Verlag: | Suhrkamp |
Erscheinungsjahr: | 1981 |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Umfang: | 543 S. |
Details: | graph. Darst. |
Serie/Reihe: | Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft |
Band: | 335 |
ID der Serie/Reihe: | (DE-604)BV000903717 |
Sprache: | ger |
LoC-Notation: | BF723.M54 |
RVK-Notation: | CP 4000 |
RVK-Notation: | DP 6000 |
RVK-Notation: | CC 6960 |
RVK-Notation: | CV 3500 |
RVK-Notation: | CV 4000 |
RVK-Notation: | DF 4500 |
RVK-Notation: | DF 9000 |
RVK-Notation: | CP 3000 |
Angaben zum Inhalt/Datenträger : | Kognitive Stufe |
Angaben zum Inhalt/Datenträger : | Sozialmoralischer Konflikt |
Thema (Schlagwort): | Sozialmoralischer Konflikt; Problemlösen; Gruppe; Gruppe; Problemlösen; Kognitive Entwicklung; Interaktion; Interaktion; Kognitive Stufe; Interaktion; Kognitive Entwicklung; Theorie |
Weitere Schlagwörter : | Cognition; Cognition in children; Moral development; Social interaction; Social interaction in children |
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002265037 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190701 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1981 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3518079352 |9 3-518-07935-2 | ||
035 | |a (OCoLC)8588913 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002265037 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-M347 |a DE-473 |a DE-20 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-N2 |a DE-19 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-M468 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-70 |a DE-188 |a DE-521 |a DE-Re5 | ||
050 | 0 | |a BF723.M54 | |
082 | 0 | |a 302.3 |2 19 | |
084 | |a CP 4000 |0 (DE-625)18984: |2 rvk | ||
084 | |a DP 6000 |0 (DE-625)19856:12010 |2 rvk | ||
084 | |a CC 6960 |0 (DE-625)17668: |2 rvk | ||
084 | |a CV 3500 |0 (DE-625)19155: |2 rvk | ||
084 | |a CV 4000 |0 (DE-625)19158: |2 rvk | ||
084 | |a DF 4500 |0 (DE-625)19547:761 |2 rvk | ||
084 | |a DF 9000 |0 (DE-625)19551:761 |2 rvk | ||
084 | |a CP 3000 |0 (DE-625)18975: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Oser, Fritz |d 1937-2020 |e Verfasser |0 (DE-588)119009153 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Moralisches Urteil in Gruppen, soziales Handeln, Verteilungsgerechtigkeit |b Stufen der interaktiven Entwicklung und ihre erzieherische Stimulation |c Fritz Oser |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Suhrkamp |c 1981 | |
300 | |a 543 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft |v 335 | |
650 | 7 | |a Cognitieve ontwikkeling |2 gtt | |
650 | 7 | |a Opvoeding |2 gtt | |
650 | 7 | |a Sociale interactie |2 gtt | |
650 | 7 | |a Sociale normen |2 gtt | |
650 | 4 | |a Cognition | |
650 | 4 | |a Cognition in children | |
650 | 4 | |a Moral development | |
650 | 4 | |a Social interaction | |
650 | 4 | |a Social interaction in children | |
650 | 0 | 7 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gruppe |0 (DE-588)4022378-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |a Kognitive Stufe |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |a Sozialmoralischer Konflikt |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Sozialmoralischer Konflikt |A f |
689 | 0 | 1 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Gruppe |0 (DE-588)4022378-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Gruppe |0 (DE-588)4022378-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Kognitive Stufe |A f |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 4 | 2 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft |v 335 |w (DE-604)BV000903717 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK16400784 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001488450 |