bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 897751043
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
897751043     Zitierlink
SWB-ID: 
446622974                        
Titel: 
Beteiligt: 
Passarelli, Brasilina [Herausgeberin/-geber] ; Straubhaar, Josph [Herausgeberin/-geber] ; Cuevas-Cerveró, Aurora [Herausgeberin/-geber]
IGI Global [Verlag]
Erschienen: 
Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, PA 17033, USA) : IGI Global, [2016]
Umfang: 
1 Online-Ressource (VIII, 530 Seiten)
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index. - Restricted to subscribers or individual electronic text purchasers
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-1-4666-8741-7 ( : electronic); 1-4666-8740-1 ; 978-1-4666-8740-0
978-1-4666-8740-0 (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 927915284 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 992863193 (aus SWB)     see Worldcat


Sekundärausgabe
Anmerkung: 
Also available in print.
Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.4018/978-1-4666-8740-0
Rechteinformation und Access Status: Restricted to subscribers or individual electronic text purchasers.


Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
"This book explores the new ways that technology is shaping our society and the advances it is bringing, along with potential drawbacks, such as human jobs being replaced by computers"--Provided by publisher.

Digital literacies in teaching and learning of teachers / Antonio Hélio Junqueira -- A netnographic approach on digital emerging literacies in the digital inclusion program AcessaSP - Brazil / Rodrigo Eduardo Botelho-Francisco -- Critical analysis of an Amazon program of digital inclusion: Navegapará in the city of Belém / Waléria de Melo Magalhães, Marianne Kogut Eliasquevici, Benedito de Jesus Pinheiro Ferreira -- Information policies: agenda for digital inclusion in the European Union / Maria Teresa Fernández-Bajón -- Institutional policies for digital inclusion in Spain / Maria-Jesús Colmenero-Ruiz, Belén Pérez-Lorenzo -- Trends in information literacy programmes to empower people and communities: social technologies supporting new citizen needs / José-Antonio Gómez-Hernández, Tomás Saorín -- Technologies for digital inclusion: good practices dealing with diversity / Jorge Morato [and 3 others] -- Discussion on digital inclusion good practices at Europe's libraries / Maria-Jesús Colmenero-Ruiz -- The geography of digital literacy: mapping communications technology training programs in Austin, Texas / Stuart Davis, Lucia Palmer, Julian Etienne -- Informational literacy as key element in social and digital inclusion policies in Mexico / Javier Tarango, Celia Mireles-Cárdenas -- Digital revolution in Latin America beyond technologies / Maria Cristina Gobbi, Francisco Machado Filho --
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1