|
|
|
|
|
1 - 10 von 17 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 874039487
|
|
|
|
|
|
1. |
Zum Raum wird hier die Zeit / Kraus, Barbara. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.247-262
|
|
|
|
2. |
Thought catchers : an artist talk / Mers, Adelheid. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.235-246
|
|
|
|
3. |
RaumWissen - KunstWissensRäume : zur Topografie einer Bildungsinstitution / Ellmeier, Andrea. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.217-234
|
|
|
|
4. |
Outer space : Faszination Weltraum - eine Ausstellung an der Schnittstelle von Kunst und Wissenschaft / Dichter, Claudia. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.207-216
|
|
|
|
5. |
Capturing intimacy : lnszenierung intimer Momente im Film / Walkensteiner-Preschl, Claudia. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.193-206
|
|
|
|
6. |
Queer : ein überschüssiger Standard? : zu intermedialen Verwicklungen - eine exemplarische Untersuchung / Sick, Andrea. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.177-191
|
|
|
|
7. |
Poesie als Werkzeug der Wissenschaft / Winiwarter, Verena. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.161-176
|
|
|
|
8. |
Kontroverse und Dialog / Thürmer-Rohr, Christina. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.147-157
|
|
|
|
9. |
Die Kunstfigur als interferierendes Identitätskonstrukt zwischen Kunst und Wissenschaft (mit Dialog ohne Schnittstelle) / Gisler, Priska. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.131-145
|
|
|
|
10. |
Der Gender-Dialog aus Sicht des dialogischen Denkens / Muth, Cornelia. - Enthalten in: Ingrisch, Doris *1957-*. Wissenskulturen im Dialog (2017), S.111-129
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 17 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
874039487 |
|
[ALL] Alle Wörter |
|
17 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 17 |
|
|