bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 864759568
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
864759568     Zitierlink
SWB-ID: 
9864759566                        
Titel: 
Autorin/Autor: 
Qualter, Terence H. [Verfasserin/Verfasser]
Erschienen: 
London ; s.l. : Palgrave Macmillan UK ; Imprint: Palgrave Macmillan, 1991
Umfang: 
1 Online-Ressource (IX, 195 p)
Sprache(n): 
Englisch
Bibliogr. Zusammenhang: 
Printed edition
ISBN: 
978-1-349-21610-9
978-1-349-21612-3 (ISBN der Printausgabe)


Sekundärausgabe
Gesamttitel: 
Springer eBook Collection
Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1007/978-1-349-21610-9


Sachgebiete: 
bicssc: JPA ; bisacsh: POL000000 ; bicssc: GTC ; bicssc: JPH
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
This book examines the relationships between the social problems of the mass age, developments in late twentieth-century capitalism, the growth of a mass media advertising system, and the operation and assumptions of liberal democracy. Advertising must sell, not only goods and services, but also definitions of life and of status, images, hopes and feelings. In turn, the very universality of advertising, and its acceptance as a mode of communication, have forced the political system into the same mould
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1