bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 797065466
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
797065466     Zitierlink
SWB-ID: 
422870447                        
Titel: 
Turks across empires : marketing Muslim identity in the Russian-Ottoman borderlands, 1856 - 1914 / James H. Meyer
Autorin/Autor: 
Ausgabe: 
1. ed.
Erschienen: 
Oxford [u.a.] : Oxford Univ. Press, 2014
Umfang: 
VII, 211 S. : Ill., Kt. ; 24 cm
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturverz. S. [183] - 202. - ***Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke.***Unchanged reprints that were published later are included here.***
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-0-19-872514-5 (hbk.)
LoC-Nr.: 
2014946223
DNB-Nr.: 
797065466
WV-Nr.: 
GB,B49,6675, GBB496675
EAN: 
9780198725145
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 880557764     see Worldcat
OCoLC: 899749593 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 897351819 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
SSG-Nummer(n): 7,41; 6,23; 0; 1
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 


Mehr zum Titel: 

1 von 1
      
1 von 1