bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 778358615
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
778358615     Zitierlink
SWB-ID: 
9778358613                        
Titel: 
Autorin/Autor: 
Erschienen: 
Hoboken : Taylor and Francis, 2002
Umfang: 
Online-Ressource (215 p)
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Angaben zum Inhalt: 
Book Cover; Title; Contents; Acknowledgments; INTRODUCTION; MARKETS AS AN EXTENSION OF CULTURE; ECONOMIC AND CULTURAL KNOWLEDGE: GHANAIAN ECONOMIC PERFORMANCE THROUGH AN AUSTRIAN LENS; THE CULTURAL FOUNDATIONS OF INDIGENOUS ENTREPRENEURSHIP; INDIGENOUS CREDIT, MUTUAL ASSISTANCE SOCIETIES, AND ECONOMIC DEVELOPMENT: PROSPECTS AND IMPEDIMENTS; TOWARDS AN INTERPRETIVE ECONOMICS: THREE PROFILES OF URBAN MARKET WOMEN; CONCLUSION: CULTURE AND ECONOMIC DEVELOPMENT WITHIN THE SUBJECTIVIST FRAMEWORK; Notes; Bibliography; Index
Anmerkung: 
Description based upon print version of record
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-0-415-16994-3
978-0-415-16994-3 (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 560361583     see Worldcat


Sekundärausgabe
ISBN: 
978-0-203-44833-5 ( : 222.42 (NL))
Link zum Volltext: 


Sachgebiete: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Chalmlee-Wright argues that international aid programmes have often been unsuccessful because they are imported.<BR> The economics of the Austrian School provide a far stronger theoretical framework which can introduce cultural analysis into questions of economic development and other market processes.<BR>


Mehr zum Titel: 
 
 Zum Volltext 

1 von 1
      
1 von 1