Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 751292850
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 1997
Umfang: 
Online-Ressource (VII, 472 p) : digital
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789048147748
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9780792343301
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401588768
ISBN: 
978-94-015-8875-1
Weitere Ausgaben: 978-90-481-4774-8 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: BC1-199
Dewey Dezimal-Klassifikation: 160;
Book Industry Communication: HPL
bisacsh: PHI011000
Inhalt: 
Perspectives on Time deals with the problem of time from different perspectives such as logic, physics and philosophy. It contains 18 previously unpublished papers, written by philosophers from various European countries, as well as a large introduction about the history and the main situation in the respective fields today. The prominent issues which are addressed in this book concern the direction of time, the reality of tenses, the objectivity of becoming, the existence in time, and the logical structures of reasoning about time. The papers have been written based on different approaches, partly depending on whether the authors subscribe to an A-theory or a B-theory of time. Audience: Due to the broad variety of approaches the book contains important contributions both for philosophers, philosophers of science, logicians and for scientists working in the field of language and AI
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1