Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 749320109
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 2002
Umfang: 
Online-Ressource (XXIII, 215 p) : digital
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789048161072
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9781402008313
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401728638
ISBN: 
978-94-017-2862-1
Weitere Ausgaben: 978-90-481-6107-2 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: B67
Dewey Dezimal-Klassifikation: 501;
Book Industry Communication: PDA
bisacsh: SCI075000
Inhalt: 
This volume brings together ten original, thematically-related papers, written by prominent figures in the philosophy of science in Australasia and elsewhere. The contributed papers are focused on two fundamental issues in contemporary philosophy of science, the status of scientific realism and the relationship between science and commonsense. The contemporary scientific realism debate turns on the viability of the claims that science aims at truth and that we can justifiably believe that science has achieved or approximated this aim. Several papers in the collection constitute original contributions to this debate. Other papers explore what appears to be an increasingly divergent relationship between the scientific and commonsense images of the world. This volume is a valuable resource for all who are interested in and engaged by contemporary philosophy of science
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1