Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 749318732
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 1999
Umfang: 
Online-Ressource (VIII, 284 p) : digital
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789048152018
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401721103
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9780792356592
ISBN: 
978-94-017-2109-7
Weitere Ausgaben: 978-90-481-5201-8 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: BC1-199
Dewey Dezimal-Klassifikation: 160; ; 511.3;
Book Industry Communication: PBCD
Book Industry Communication: PBC
bisacsh: MAT018000
Inhalt: 
The Tenth International Congress of Logic, Methodology and Philosophy of Science, which took place in Florence in August 1995, offered a vivid and comprehensive picture of the present state of research in all areas of logic and the philosophy of science. The papers chosen for inclusion in the present volume represent a combination of technical results in pure and applied logic with papers devoted to conceptual analysis, deeply rooted in advanced, current research. The selection ranges from contributions in proof theory, model theory, set theory and formal systems, to philosophical logic and the philosophical and foundational problems of logic, mathematics and computer science. The volume is of interest to the logical specialist and scholars interested in critical reflections on the foundations of logic, mathematics and computer science
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1