Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 749171111
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 2003
Umfang: 
Online-Ressource (XVIII, 954 p) : digital
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401039383
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9781402008498
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401003100
ISBN: 
978-94-010-0309-4
Weitere Ausgaben: 978-1-4020-0849-8 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: LC5225.A75 ; LB2822.75
Dewey Dezimal-Klassifikation: 371.26;
Book Industry Communication: JNKD
bisacsh: EDU011000
Inhalt: 
The International Handbook of Educational Evaluation is an invaluable and unique reference work for evaluation scholars and specialists, educators, policymakers, graduate students in evaluation and education, administrators and other school personnel, as well as personnel in funding organizations. The Handbook: -addresses both theoretical and practical areas of educational evaluation; -provides up-to-date, comprehensive coverage of core concepts, methods, and areas of application; -reflects the perspectives and experiences of leading evaluation scholars and practitioners from around the world; -brings together a large group of notable authors presenting diverse national contexts; and -presents in-depth treatment of core concepts and best ideas on how to design and conduct sound evaluations in education
 
Gesamttitel: 
Mehr zum Titel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1