Titel: | |
VerfasserIn: | |
Sonst. Personen: | |
Körperschaft/en: | |
Sprache/n: | Englisch |
Veröffentlichungsangabe: | Dordrecht ; Boston : Kluwer Academic Publishers ; Dordrecht : Imprint: Springer [1996.], 1996 |
Umfang: | Online-Ressource (viii, 468 p) : ill |
Schriftenreihe: | |
Anmerkung: | Description based upon print version of record |
ISBN: | 978-0-585-32767-9 |
Identifier: | |
Mehr zum Titel: | ""COVER""; ""COPYRIGHT""; ""FOREWORD""; ""CONTENTS""; ""INTRODUCTION"" |
Schlagwörter: | |
Mehr zum Thema: | Klassifikation der Library of Congress: LC8-6691Dewey Dezimal-Klassifikation: 371.33; Book Industry Communication: JNV |
Inhalt: | This book reports on the policies and practices regarding computers in education in 20 countries, representing Northern America, Asia, and both the Eastern and Western parts of Europe. Moreover, the editors have analysed and reflected from several perspectives on the richness of the national reports, resulting in chapters on curricular, (in)equity and education paradigmatic aspects of the introduction of computers in education |
Gesamttitel: | |
Mehr zum Titel: | |
| |
Anmerkung: | Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots. |
Volltext: | |
| |
|
|
| |