bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 735068321
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
735068321     Zitierlink
SWB-ID: 
413868966                        
Titel: 
Marketing and the common good : essays from Notre Dame on societal impact / edited by Patrick E. Murphy and John F. Sherry, Jr.
Beteiligt: 
Erschienen: 
London [u.a.] : Routledge, c 2014
Umfang: 
XXII, 328 S. : graph. Darst., Kt.
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index. - Includes bibliographical references and index
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage SSG). UB Tübingen
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
0-415-82882-1 (hardback); 978-0-415-82882-6 ( : hardback); 978-0-415-82883-3
978-0-203-36630-1 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2013002577
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 859377307     see Worldcat
OCoLC: 859377307 (aus SWB)     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
SSG-Nummer(n): 1
Schlagwortfolge: 
Schlagwörter (Thesauri): 
Sonstige Schlagwörter: 


Mehr zum Titel: 
 

1 von 1
      
1 von 1