bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 716309149
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
716309149     Zitierlink
SWB-ID: 
382294025                        
Titel: 
Autorin/Autor: 
Erschienen: 
New York [u.a.] : Routledge, 2013
Umfang: 
IX, 188 S. ; 23 cm
Sprache(n): 
Englisch
Angaben zum Inhalt: 
Can education change society? -- Paulo Freire and the tasks of the critical scholar/activist in education -- George Counts and the politics of radical change -- Du Bois, Woodson, and the politics of transformation -- Keeping transformations alive : learning from the "South" -- Wal-Marting America : social change and educational action -- Critical education, speaking the truth, and acting back -- Answering the question : education and social transformation.
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index
1210
ISBN: 
978-0-415-87532-5 ((hbk) £80.00); 978-0-415-87533-2 ((pbk) £21.99); 0-415-87532-3 ((hbk) £80.00); 0-415-87533-1 ((pbk) £21.99)
978-0-203-08355-0 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2012017331
BNB-Nr.: 
016172164
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 815942300     see Worldcat
OCoLC: 847057442 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Can education change society? -- Paulo Freire and the tasks of the critical scholar/activist in education -- George Counts and the politics of radical change -- Du Bois, Woodson, and the politics of transformation -- Keeping transformations alive : learning from the "South" -- Wal-Marting America : social change and educational action -- Critical education, speaking the truth, and acting back -- Answering the question : education and social transformation


Mehr zum Titel: 
 
1 von 1
      
1 von 1