bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 664739148
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
664739148     Zitierlink
SWB-ID: 
9664739146                        
Titel: 
Actor-network theory in education / Tara Fenwick and Richard Edwards
Autorin/Autor: 
Beteiligt: 
Ausgabe: 
1st ed
Erschienen: 
Milton Park, Abingdon, Oxon ; New York : Routledge, 2010
Umfang: 
Online-Ressource (xi, 187 p.)
Sprache(n): 
Englisch
Angaben zum Inhalt: 
Book Cover; Title; Copyright; Contents; Acknowledgements; Preface; Chapter 1: A way to intervene, not a theory of what to think; Chapter 2: Knowledge, innovation and knowing in practice; Chapter 3: (De)naturalizing teaching and learning; Chapter 4: Entangling curriculum-making; Chapter 5: Networking technologized learning; Chapter 6: (Un)making standards in education; Chapter 7: Educational reform and planned change; Chapter 8: (Ac)counting for education; Chapter 9: (De)centring educational policy; Chapter 10: Messy research; Chapter 11: Translating ANT in education; References; Index
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
0-203-84908-6 (ebk.); 978-1-136-95288-3 (electronic); 978-1-282-65962-9 (MyiLibrary); 978-0-203-84908-8 ( : ebk.)
0-415-49298-X (ISBN der Printausgabe); 0-415-49296-3 (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-49298-0 (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-49296-6 (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 838284069     see Worldcat


Sekundärausgabe: 
Online-Ausg.
Erschienen: 
2010
Anmerkung: 
Electronic reproduction; Available via World Wide Web
Link zum Volltext: 


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Actor-network theory (ANT) has enjoyed wide uptake in the social sciences, particularly in science and technology studies. The authors trace how learning and practice - as assemblages of activity, actors and spaces - emerge, show what scales are at play, and demonstrate what this means for educational possibilities


Mehr zum Titel: 
 
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1