Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern, eingrenzen oder neu sortieren.
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
Milton Park, Abingdon, Oxon ; New York : Routledge, 2010
Umfang:
Online-Ressource (xi, 187 p.)
Sprache(n):
Englisch
Angaben zum Inhalt:
Book Cover; Title; Copyright; Contents; Acknowledgements; Preface; Chapter 1: A way to intervene, not a theory of what to think; Chapter 2: Knowledge, innovation and knowing in practice; Chapter 3: (De)naturalizing teaching and learning; Chapter 4: Entangling curriculum-making; Chapter 5: Networking technologized learning; Chapter 6: (Un)making standards in education; Chapter 7: Educational reform and planned change; Chapter 8: (Ac)counting for education; Chapter 9: (De)centring educational policy; Chapter 10: Messy research; Chapter 11: Translating ANT in education; References; Index
0-415-49298-X (ISBN der Printausgabe); 0-415-49296-3 (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-49298-0 (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-49296-6 (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern:
OCoLC: 838284069
Sekundärausgabe:
Online-Ausg.
Erschienen:
2010
Anmerkung:
Electronic reproduction; Available via World Wide Web
Actor-network theory (ANT) has enjoyed wide uptake in the social sciences, particularly in science and technology studies. The authors trace how learning and practice - as assemblages of activity, actors and spaces - emerge, show what scales are at play, and demonstrate what this means for educational possibilities