bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 662502191
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
662502191     Zitierlink
SWB-ID: 
349948488                        
Titel: 
Staging the new Berlin : place marketing and the politics of urban reinvention post-1989 / Claire Colomb
Autorin/Autor: 
Ausgabe: 
1. ed.
Erschienen: 
London [u.a.] : Routledge, 2012
Umfang: 
X, 358 S. : Ill., graph. Darst., Kt ; 25 cm
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references (p. 318-345) and index
Erscheint: 01. Juli 2011
eb 20240324 ; 2 (Rechtsgrundlage DE-4165)
ISBN: 
0-415-59403-0 ((pbk.) £29.99); 978-0-415-59402-8 ((hbk.) £95.00); 978-0-415-59403-5 ((pbk.) £29.99); 0-415-59402-2 ((hbk.) £95.00)
978-0-203-85983-9 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2011029112
BNB-Nr.: 
015780613
EAN: 
9780415594035
Norm-Nr.: 
378498886
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 779050530     see Worldcat
OCoLC: 756235346 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 779050530 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 1083896288 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
DNB-info 307.34160943155 (Grundnotation: 307.34) ; Not. anderer Haupttafeln 307.76 ; Hilfstafel T2--43155
SSG-Nummer(n): 8,1
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 


Mehr zum Titel: 

1 von 1
      
1 von 1