bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 623063611
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
623063611     Zitierlink
SWB-ID: 
321705319                        
Titel: 
Werbegeschichte als Kulturgeschichte : Spanien 1940 -1989 / Francisco J. Montiel Alafont
Autorin/Autor: 
Erschienen: 
Leipzig : Leipziger Univ.-Verl., 2010
Umfang: 
437 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. ; 240 mm x 170 mm
Sprache(n): 
Deutsch, Spanisch
Hochschulschrift: 
Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2007
Anmerkung: 
Text teilw. dt., teilw. span.
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Sachsen). SLUB Dresden
eb 20240324 ; 1 (Rechtsgrundlage DE-4165)
ISBN: 
978-3-86583-344-0 (GB. : EUR 49.00)
DNB-Nr.: 
1001143906
WV-Nr.: 
10,N13
EAN: 
9783865833440
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 699557651     see Worldcat
OCoLC: 699557651 (aus SWB)     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
DNB-info 659.10409460904 (Grundnotation: 659.104) ; Hilfstafel T1--0904 ; Hilfstafel T2--46
DNB-info 659.10409460904 (Grundnotation: 659.104) ; Hilfstafel T1--0904 ; Hilfstafel T2--46
SSG-Nummer(n): 7,34
Schlagwortfolge: 
*Spanien info ; Werbung info ; Geschichte 1940-1989 ; Hochschulschrift     see Zum Register


Mehr zum Titel: 

1 von 1
      
1 von 1