bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 591552779
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
591552779     Zitierlink
SWB-ID: 
30340468X                        
Titel: 
Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / Thomas Heinze
Autorin/Autor: 
Ausgabe: 
4. Aufl.
Erschienen: 
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
Umfang: 
277 S. : graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm
Sprache(n): 
Deutsch
Anmerkung: 
Literaturverz. S. 257 - 277
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bücherarchiv der GWV-Verlage (Rechtsgrundlage SLG). UB Braunschweig
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
3-531-16635-2 (PB. : EUR 29.90); 978-3-531-16635-3 ( : PB. : EUR 29.90)
DNB-Nr.: 
992494621
WV-Nr.: 
09,N08,0064
EAN: 
9783531166353
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 321086704     see Worldcat
OCoLC: 321086704 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 213395179 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 1011603586 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
DNB-info 306.068 (Grundnotation: 306) ; Hilfstafel T1--068
Schlagwortfolge: 
Schlagwörter (Thesauri): 


Mehr zum Titel: 
large
1 von 1
      
1 von 1