bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 556330900
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
556330900     Zitierlink
SWB-ID: 
285381695                        
Titel: 
Mirror images : popular culture and education / ed. by Diana Silberman Keller ...
Beteiligt: 
Erschienen: 
New York, NY ; Washington, DC ; Baltimore, Md. ; Bern ; Frankfurt, M. ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang, 2008
Umfang: 
VI, 226 S. : graph. Darst. ; 230 mm x 160 mm
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Angaben zum Inhalt: 
Introduction / Diana Silberman Keller ... [et al.] -- The Hollywood view: protecting the status quo in schools onscreen / Mary M. Dalton -- Building a new world from ashes / Karen Anijar and David Gabbard -- "Try to see this movie as an educational movie about life will you": a critical cultural study of race and education in popular film / Gordon Alley Young -- Militarization, public pedagogy, and the biopolitics of popular culture / Henry A. Giroux -- Reappraising critical perspectives in popular culture and education / Zvi Bekerman -- Education and popular culture: chiasmatic reflections in Almodovar's Bad education and Tarantino's Kill Bill / Diana Silberman-Keller -- Make a point and score ten thousands: learning from serious games / Gonzalo Frasca -- Critical education in an interactive age / Kurt Squire -- Convergence and divergence, informal learning in online fanfiction communities and formal writing pedagogy / Rebecca Ward Black -- Close to the edge: the poetry of hip hop / Mary Stone Hanley -- Advertising and consumerism: a space for pedagogical practice / Virginia S. Funes -- If ideas were fashion / David Wong & Danah Henriksen -- Popular culture and the teaching of history: a critical reflection / Carlos Antonio Aguirre Rojas.
Anmerkung: 
Literaturangaben
ISBN: 
1-4331-0230-7 (Pb. : 27.10); 978-1-4331-0231-8 (Hc.); 978-1-4331-0230-1 (kart. : ca. EUR 62.80 (freier Pr.), ca. sfr 97.00 (freier Pr.))
LoC-Nr.: 
2007051151
DNB-Nr.: 
986887706
WV-Nr.: 
08,A31,0277
EAN: 
9781433102301
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 239554694     see Worldcat
OCoLC: 185095447 (aus SWB)     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
*Bildung info ; Massenkultur info ; Postmoderne info ; Aufsatzsammlung     see Zum Register
*Aufsatzsammlung info ; Aufsatzsammlung     see Zum Register
Sonstige Schlagwörter: 


Mehr zum Titel: 
1 von 1
      
1 von 1