Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 507391659
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
507391659
Titel:  
Die (Massen-) Medien im Wahlkampf : Die Bundestagswahl 2021 / herausgegeben von Christina Holtz-Bacha
Verantwortlich:  
Ausgabe:  
1st ed. 2023
Erschienen:  
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (XI, 338 Seiten) : 64 Abb., 39 Abb. in Farbe.
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Die (Massen-) Medien im Wahlkampf. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. - ISBN 978-3-658-38966-6
ISBN:
978-3-658-38967-3 ; 3-658-38967-2 ; 978-3-658-38966-6
Set-Nr.:  
SpringerNature-41209 (Subject Collection Social Science and Law (German Language))
 
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Bundestagswahl  Wahlkampf  Massenmedien  Berichterstattung  Geschichte 2021 
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1