Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
495839396
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
495839396
Titel:
An anthology of french and francophone singers, from a to z
: Singin' in french
Verantwortlich:
Abecassis, Michaël
,
i
1967- [Herausgeber] ;
Block, Marcelline
[Herausgeber] ;
Chaplin, Felicity
[Herausgeber]
Ausgabe:
2nd Edition
Erschienen:
Newcastle-upon-Tyne : Cambridge Scholars Publishing, 2022
Vertrieb:
Ann Arbor, Michigan : ProQuest
Umfang:
1 Online-Ressource
Weitere Titelhinweise:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Abecassis, Michaël. An Anthology of French and Francophone Singers, from a to Z, 2nd Edition. - Newcastle-upon-Tyne : Cambridge Scholars Publishing,c2022. - ISBN 978-1-5275-8122-7
ISBN:
978-1-5275-8123-4 ; 978-1-5275-8122-7
RVK-Notation:
LR 53357
LQ 82207
LS 22590
:
Französisches Sprachgebiet
Sänger
Sängerin
Geschichte
f Biografie
Abstract:
French song is a vector of cultural, social, and stylistic values. Throughout the world, songs in the French language are used in the teaching of French: professors incorporate songs into the curriculum in order to illustrate differences of register and linguistic variation, as well as to raise lexical or grammatical questions. Every musical form has had an impact on the linguistic practices of our society. As a form of popular expression, song is a genre that has, in recent years, become the focus of serious academic scholarship and criticism. However, few linguists have paid attention to Fre
1 von 1