Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 495223344
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
495223344
Titel:  
The Cultural Politics of Femvertising : Selling Empowerment / edited by Joel Gwynne
Verantwortlich:  
Gwynne, Joel [Herausgeber]
Ausgabe:  
1st ed. 2022
Erschienen:  
Cham : Springer International Publishing, 2022
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (XI, 237 Seiten) : 10 illus.
Serie:  
Palgrave Studies in (Re)Presenting Gender, 2662-9372
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The Cultural Politics of Femvertising. - Cham : Springer International Publishing, 2022. - ISBN 978-3-030-99153-1
ISBN:
978-3-030-99154-8 ; 3-030-99154-7 ; 978-3-030-99153-1 ; 978-3-030-99155-5 ; 978-3-030-99156-2
Set-Nr.:  
SpringerNature-41173 (Subject Collection Literature, Cultural and Media Studies)
SpringerNature-43723 (Subject Collection Literature, Cultural and Media Studies (R0))
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1