Deutsch

Bestellung

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 477156711
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Bücher
PPN:  
477156711
Titel:  
Fremdbestimmte Freude : der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert / Andreas Schoenrock
Verantwortlich:  
Schönrock, Andreas,i1978- [Verfasser]
Erschienen:  
Bielefeld : transcript, [2021]
Umfang:  
372 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm, 623 g
Serie:  
Studien zur Popularmusik
Hochschulschrift:  
Dissertation, Humboldt-Universität Berlin, 2019
Anmerkung:  
Literaturverzeichnis Seite [329]-372
ISBN:
978-3-8376-5461-5 ; 3-8376-5461-3 ; 978-3-8394-5461-9
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Unterhaltungsmusik  Akustische Markenführung  Werbewirtschaft  f Hochschulschrift  
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1