PPN: | 467464561 |
Titel: | |
Verantwortlich: | |
Ausgabe: | 1st ed. 2020 |
Erschienen: | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020 |
Vertrieb: | Cham : Springer International Publishing AG |
Umfang: | 1 Online-Ressource (XIII, 165 Seiten) : 25 Abb. |
Weitere Titelhinweise: | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Löper, Marwin Felix. Einstellungen von Kindern gegenüber Peers mit Förderbedarf. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. - ISBN 978-3-658-30921-3 |
ISBN: | 978-3-658-30922-0 ; 3-658-30922-9 ; 978-3-658-30921-3 |
Set-Nr.: | SpringerNature-41209 (Subject Collection Social Science and Law (German Language)) |
: | Schuljahr 3-4 Grundschulkind Peer-Group Inklusive Pädagogik Verhaltensstörung Einfühlung |
| Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe: |
DOI: | |
Zugang: | Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek. |
Hinweise zum Inhalt: | |
| |