Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 467463379
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
467463379
Titel:  
Werbung für alle Sinne : Multimodale Kommunikationsstrategien / herausgegeben von Sabine Wahl, Elke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann
Verantwortlich:  
Wahl, Sabine [Herausgeber] ; Ronneberger-Sibold, Elke,i1950- [Herausgeber] ; Luttermann, Karin,i1964- [Herausgeber]
Ausgabe:  
1st ed. 2020
Erschienen:  
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (VI, 294 Seiten) : 1 Abb.
Serie:  
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, 2512-0840 ; 21
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Werbung für alle Sinne. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. - ISBN 978-3-658-25128-4
ISBN:
978-3-658-25129-1 ; 3-658-25129-8 ; 978-3-658-25128-4
Set-Nr.:  
SpringerNature-41209 (Subject Collection Social Science and Law (German Language))
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Werbung  Multimodalität  f Aufsatzsammlung  
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1