Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 439519691
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
439519691
Titel:  
Stereotype in Marketing und Werbung : Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen / herausgegeben von Nina Janich
Verantwortlich:  
Janich, Nina [Herausgeber]
Ausgabe:  
1st ed. 2019
Erschienen:  
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (VII, 316 Seiten) : 26 Abb.
Serie:  
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, 2512-0840 ; 29
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Stereotype in Marketing und Werbung. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019. - ISBN 978-3-658-24216-9
ISBN:
978-3-658-24217-6 ; 3-658-24217-5 ; 978-3-658-24216-9
Set-Nr.:  
SpringerNature-41209 (Subject Collection Social Science and Law (German Language))
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Stereotyp  Werbung  Marketing  f Konferenzschrift, 2015, Darmstadt  
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1