Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 439141729
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
439141729
Titel:  
Digital dominance : the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple / edited by Martin Moore and Damian Tambini
Verantwortlich:  
Moore, Martin,i1970- [Herausgeber] ; Tambini, Damian,i1967- [Herausgeber]
Erschienen:  
New York : Oxford University Press, [2018]
Vertrieb:  
[Oxford] : Oxford University Press
Umfang:  
1 Online-Ressource (341 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Anmerkung:  
Literaturangaben
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digital dominance. - New York : Oxford University Press, [2018]. - ISBN 978-0-190-84512-4
ISBN:
978-0-190-84513-1 ; 978-0-190-84512-4
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
USA  Big Data  Medien  Soziologie  f Aufsatzsammlung  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
Abstract:  
Are Google, Apple, Facebook, Amazon and Microsoft too powerful? Martin Moore and Damian Tambini draw together the world's leading researchers to examine the economic, political, and social impacts of these digital giants.
 

 
1 von 1