Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
437061426
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
437061426
Titel:
Familiale Lernumwelt Von Jugendlichen Mit und Ohne Migrationshintergrund
: Eine Empirische Studie Zum Zusammenhang Zwischen Home-Literacy-Aktivitäten und Bildungssprachlichen Fähigkeiten
Verantwortlich:
Ilic, Vesna
[Verfasser]
Erschienen:
Leverkusen-Opladen; : Budrich UniPress, 2016
Vertrieb:
Ann Arbor, Michigan : ProQuest
Umfang:
1 Online-Ressource (184 pages)
Anmerkung:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
ISBN:
978-3-86388-334-8 ; 978-3-86388-703-2
RVK-Notation:
DU 6000
DG 7000
MS 8050
DU 5000
:
Familie
Migrationshintergrund
Lernumwelt
Sprache
Sozialisation
Empirische Pädagogik
Family Literacy
Jugend
f Hochschulschrift
1 von 1